Der aktuelle Container Markt leidet [use case] 2021 - Rückblick!
Containerschiffe stauen sich vor den Häfen, die Produktionseinheiten Asiens arbeiten nur mit 1 Shift, die Frachtpreise explodieren. Lange Lieferzeiten, abnehmendes Marktangebot, steigende Preise...
Hallo Paula,
nochmal danke für das nette Telefonat.
Geduld ist keine meiner Stärken ;-)
getreu nach dem Motto, wenn ich etwas will muss ich es haben.
Jetzt habe ich gerade Zeit, wer weiß wie es später aussieht .
Hiermit bestelle ich aus Angebot 431 vom
16.06.2021 einen 20 ft. Container A Qualität
Plus Lieferung per Kran-LkW.
Die Wunschfarbe soll blau sein.
Dieser Kunde hat am 17.06 seine Bestellung gemailt. Am 23. Juni fanden wir einen Platz in unserem Liefer Schema.
24.06 konnten wir liefern. Aber zuerst:
Bilder damit der Kunde sicher ist, dass der angebotene Container seinen Wünschen und Erwartungen entspricht.
„Das ist jetzt sehr spontan ,zudem sieht der schon sehr ramponiert aus ( dahinter steht ein Container in meiner Wunschfarbe , ich würde lieber noch warten bis einer in der Wunschfarbe dabei ist )
Am selben Tag, 23.06 haben wir einen zweiten Vorschlag geschickt. Dass passte und die Lieferung geschah am 01.Juli. 2021 , am 30.06 wurde ein anderer Container von unserem Fahrer geliefert . Damit hat unser Kunde einen grau lackierten 20 ft. A Container bekommen. Unserer Fehler, aber Kunde war zufrieden und wir haben folgende super erfreuliche Nachricht in unserer Mailbox gelesen:
Liebe Roxanne, Liebe Paula,
da habt Ihr mich aber voll ins Boxhorn gejagt ;-) , aber auch total lieb überrascht.
Da steht er nun und eine bessere Farbe hätte er wohl nicht haben können :-)
Anbei wie versprochen meine Impressionen.
Herzlichen Dank
Euer C. !
Fazit:
In stressvollen Zeiten kann es mal sein das wir nicht sofort das anbieten, was Sie erwarten, aber es ist immer unserer Ziel Ihren Anforderungen so gut wie möglich zu entsprechen.
Hallo Paula,
nochmal danke für das nette Telefonat.
Geduld ist keine meiner Stärken ;-)
getreu nach dem Motto, wenn ich etwas will muss ich es haben.
Jetzt habe ich gerade Zeit, wer weiß wie es später aussieht .
Hiermit bestelle ich aus Angebot 431 vom
16.06.2021 einen 20 ft. Container A Qualität
Plus Lieferung per Kran-LkW.
Die Wunschfarbe soll blau sein.
Dieser Kunde hat am 17.06 seine Bestellung gemailt. Am 23. Juni fanden wir einen Platz in unserem Liefer Schema.
24.06 konnten wir liefern. Aber zuerst:
Bilder damit der Kunde sicher ist, dass der angebotene Container seinen Wünschen und Erwartungen entspricht.
„Das ist jetzt sehr spontan ,zudem sieht der schon sehr ramponiert aus ( dahinter steht ein Container in meiner Wunschfarbe , ich würde lieber noch warten bis einer in der Wunschfarbe dabei ist )
Am selben Tag, 23.06 haben wir einen zweiten Vorschlag geschickt. Dass passte und die Lieferung geschah am 01.Juli. 2021 , am 30.06 wurde ein anderer Container von unserem Fahrer geliefert . Damit hat unser Kunde einen grau lackierten 20 ft. A Container bekommen. Unserer Fehler, aber Kunde war zufrieden und wir haben folgende super erfreuliche Nachricht in unserer Mailbox gelesen:
Liebe Roxanne, Liebe Paula,
da habt Ihr mich aber voll ins Boxhorn gejagt ;-) , aber auch total lieb überrascht.
Da steht er nun und eine bessere Farbe hätte er wohl nicht haben können :-)
Anbei wie versprochen meine Impressionen.
Herzlichen Dank
Euer C. !
Fazit:
In stressvollen Zeiten kann es mal sein das wir nicht sofort das anbieten, was Sie erwarten, aber es ist immer unserer Ziel Ihren Anforderungen so gut wie möglich zu entsprechen.